Montag, 5. Juli 2010

Ein Traum wird Realität

Seit einigen Jahren träume ich davon ein Buch zu schreiben, Titel: Helden des Alltags. Allerdings beansprucht es viel Zeit Bücher zu schreiben - wer hat die schon? Doch dann kam die tolle Idee von Bernd, den ich bei einem Seminar von Jörg Löhr kennengelernt habe:" Schreib einen Blog, dann kannst du sofort starten." Und nun ist es also vollbracht, ich stelle den Blog ins Netz. Wie schön! An dieser Stelle dir, lieber Bernd nochmals tausend Dank.
In den nächsten Wochen werde ich die Geschichten meiner Helden des Alltags hier einstellen. Da ich vorher mit den Personen reden möchte, ob sie einverstanden sind, kann es noch etwas dauern. Aber der Anfang ist gemacht und ich freue mich riesig.
Bis demnächst
eure Margret

1 Kommentar:

  1. Hej älskling,

    Glückwunsch zum Schnellstart.
    Ich wünsche dir viele tolle Begegnungen und ganz viele begeisterte Leser.

    Stor kram
    Iris

    AntwortenLöschen